Sven Heinzl
86415 Mering, Römerweg 3                        Tel/Fax: 08233-38 53 606, mobil: 0162-911 37 35


Selbständiger Metallbautechniker mit eigener Werkstatt

Ausbildung/Qualifikation:

- staatlich geprüfter Metallbautechniker
- Facharbeiter Schlosser und Schmied
- Schweissschein MAG und Brennschneiden
- sehr gute Fertigungskenntnisse im MAG-, MIG-, WIG- und HF-Schweissen
- alle Führerscheinklassen
- langjährige Berufserfahrung in der Planung, Fertigung und Montage

Leistungsprofil:

- Aufmaß, Konstruktion, Fertigung und Montage von Edelstahlaufträgen (Geländer, Vordächer,
  Einhausungen etc.) in eigener Werkstatt
- Fertigung und Montage von Stahlbauaufträgen in ihrer Werkstatt nach ihren Vorgaben
- Erfahrungen im Rohrleitungsbau (VA)
- Bauüberwachung

Wer Hilfe bei der Fertigung, Montage oder Bauüberwachung seiner Aufträge braucht, mietet mich einfach zu fest kalkulierbaren Stundensätzen. Damit bin ich in der Regel günstiger und flexibler als Leiharbeiter oder feste Angestellte.

Lösungsorientiertes Denken und ergebnisoptimiertes Handeln wurden mir als ehemaligen DDR-Bürger in die Wiege gelegt!

Beispiele:

Terrassengeländer
     

Innenliegende zweite Fensterrahmen (Mazdamuseum Augsburg)
 
Kleinteilige Industriefenster (Mazdamuseum Augsburg)
     

Terassenüberdachung
 
Windfang, Glasdach und Balkongelšnder
     

Nebengang zur Garage
 
Behindertengerechte Auffahrrampe
     

Raucherecke an bestehendes Müllhaus angebaut
 
Aufgeständerte 60-qm-Terrasse inkl. 12m breiter Treppe
     

Balkon
 
Kleiner angesetzter Balkon
     
geschwungenes Balkongeländer
     
 
     

VA Druckkettenförderer
 
"Wolke" aus VA und Ziegel, Münchner U-Bahn
     

Tablettwagen für Gastronomie
 
Vordach

 

HOME